Methoden zur Vergrößerung der Penisdicke.

Die Größe des Penis wird durch die Vererbung und die Testosteronkonzentration im Körper des Jungen während der Pubertät bestimmt. Eine unzureichende Androgenproduktion beeinträchtigt die normale Gewebeentwicklung. Infolgedessen kann es bei einem reifen Mann zu Problemen kommen, die mit einer unzureichenden Länge oder einem unzureichenden Durchmesser des Penis verbunden sind.

Viele Männer fragen sich, wie sie den Penisdurchmesser vergrößern können.

In diesem Sinne fragen sich viele Vertreter des stärkeren Geschlechts: Wie kann man die Dicke des Penis erhöhen? Experten auf dem Gebiet der Andrologie sagen, dass es viel einfacher ist, die Länge des Penis zu vergrößern, als seinen Umfang zu vergrößern. Um den Phallus zu verlängern, wurden spezielle orthopädische Geräte (Streckgeräte, Stretcher) und manuelle Techniken zur Dehnung des Gewebes entwickelt.

Eine Penisverdickung wiederum kann nur durch Gewebewachstum oder eine Volumenzunahme der Zellstrukturen in den Schwellkörpern erfolgen. Im heutigen Beitrag erfahren Sie mehr über die effektivsten Massagetechniken, Operationen und Trainingsgeräte, die dabei helfen, das Volumen des Fortpflanzungsorgans zu vergrößern.

Über Anatomie

Bevor die Penisdicke vergrößert wird, ist es wichtig, die Mechanismen zu verstehen, die zur Vergrößerung des Penisgewebevolumens beitragen. Wenn nicht auf chirurgische Eingriffe zurückgegriffen wird, ist eine Beeinflussung der Parameter des Penis nur durch die künstliche Zurückhaltung einer großen Blutmenge in durchblutungsfähigen Geweben möglich. Dazu gehören die sogenannten Corpora Cavernosa, die sich entlang der Achse des Geschlechtsorgans befinden.

Die Schwellkörper (Schwellkörper) sind Struktureinheiten des Schwellkörpers. Sie sorgen bei sexueller Erregung für eine maximale Blutversorgung des Penis. Während der Erektion nehmen die Corpora Cavernosa die Form elastischer Zylinder an, die an den Seiten des Fortpflanzungsorgans spürbar sind. Aufgrund seiner Schwellung kommt es zu einer natürlichen Vergrößerung der Penisdicke.

Nur durch eine Vergrößerung des Volumens der Mikrokammern, die den gesamten Schwellkörper durchdringen, kann zur Verdickung des Genitalorgans beigetragen werden. Dies kann nur durch die künstliche Aufrechterhaltung einer Erektion über einen langen Zeitraum erreicht werden. Wenn Sie den Eingriff täglich durchführen, kommt es in der Folge zu einer Dehnung der Tunica albuginea, auf der sich Wülste befinden, die sich mit Blut füllen können. Durch die Freisetzung von zusätzlichem Volumen innerhalb der Tunika wächst der Schwellkörper allmählich.

Möglichkeiten, den Penis zu verdicken

Die Vergrößerung der Penisdicke ist ein langfristiger Prozess, der vom Mann regelmäßige physiotherapeutische Eingriffe und den Einsatz von Massagetechniken erfordert. Um den Penisumfang zu vergrößern, können Sie spezielle Übungen, mechanische Geräte (Simulatoren) verwenden oder auf plastische Chirurgie zurückgreifen. Zu den häufigsten Methoden zur Korrektur der Penisgröße gehören:

  • Jelqing;
  • Yulias Technik;
  • Klemmen;
  • Pumpen;
  • minimalinvasive Operationen (Lipofilling);
  • Muskelgewebetransplantation.

Bevor der Penisdurchmesser vergrößert wird, empfiehlt es sich, einen Arzt zu konsultieren. Es sollte klar sein, dass die unsachgemäße Verwendung von Trainingsgeräten und Massagetechniken negative Folgen haben kann, einschließlich erektiler Dysfunktion.

Jelqing

Jelqing ist eine Reihe von Dehnübungen, die darauf abzielen, den Umfang und die Länge des Penis zu vergrößern. Eine der ältesten Methoden zur Penisgrößenkorrektur wird Anfängern empfohlen, also Männern, die ausschließlich natürliche Methoden zur Penisvergrößerung anwenden. Jelqing ist die einfachste Methode zur Wiederherstellung der normalen Blutmikrozirkulation im Gewebe des Genitalorgans. In der Regel wird die Technik des „Melkens" in der Vorbereitungsphase für komplexere manuelle Übungen eingesetzt.

Damit der Penis wirklich zu wachsen beginnt, ist es notwendig, die Übungen nach bestimmten Regeln durchzuführen:

  • schmieren Sie den Penisschaft mit Massageöl oder Gleitmittel;
  • Fassen Sie das Genitalorgan an der Basis mit Daumen und Zeigefinger (OK-Griff);
  • Erhöhen Sie nach und nach die Stärke Ihres Griffs und bewegen Sie die Ringfinger Ihrer Finger von der Basis zum Kopf des Phallus.
  • Wenn der Penis einen halb erigierten Zustand erreicht, beginnen Sie, Blut von der Peniswurzel bis zum Ende zu „drücken".
  • In einem Vorgang müssen mindestens 100 „Durchgänge" durchgeführt werden, deren Dauer 2-3 Sekunden nicht überschreiten sollte.

Sie können den Penis bei einer 100-prozentigen Erektion nicht dehnen, da es beim Blutfluss durch den Schaft des Genitalorgans zu einem Bruch der oberflächlichen Kapillaren aufgrund der Entstehung von Überdruck im Gewebe kommen kann.

Yulias Technik.

Yulias Technik ist eine Reihe von Gefäßübungen, die darauf abzielen, die Corpora Cavernosa des Genitalorgans zu dehnen. Bevor der Penis durch extreme Übungen vergrößert wird, empfiehlt es sich, 2-3 Monate lang ausschließlich Jelqing zu praktizieren. Sehr oft werden Anfänger, die Sicherheitsvorkehrungen ignorieren, durch unsachgemäße Ausführung der Yulia-Technik verletzt.

Um das Volumen des Fortpflanzungsorgans zu erhöhen, ist es während der Selbstmassage notwendig, die folgende Übung durchzuführen:

  • Jelqing bringt den Penis in einen halb erigierten Zustand;
  • Versuchen Sie mit gutem Griff, so viel Blut wie möglich in die Schwellkörper des Penis zu „treiben".
  • Wenn der Penis vollständig mit Blut gefüllt ist, versuchen Sie, ihn über den Schaft bis zum Kopf zu schieben.
  • Verstärken Sie Ihren Griff in der Mitte des Laufs und halten Sie 20 bis 30 Sekunden lang an.
  • Dehnen Sie den Ring an Ihren Fingern noch einmal 1-2 cm und halten Sie ihn erneut eine halbe Minute in dieser Position.
  • Wenn Sie den Kopf des Phallus erreicht haben, lockern Sie Ihren Griff und führen Sie mehrere entspannende Jelqs durch.

Wichtig!Während des Trainings sollte die Erektion 60-70 % nicht überschreiten.

Wenn Sie die Übung täglich für 10 bis 15 Minuten durchführen, können Sie innerhalb von 3 Monaten die Dicke des Penis um mindestens 1 bis 1, 5 cm erhöhen. Es wird nicht empfohlen, Übungen mit Schmerzen durchzuführen, da das Auftreten von Beschwerden häufiger auftritt. Dies weist häufig auf eine Gewebeschädigung oder einen Bruch oberflächlicher Kapillaren hin.

Spannen

Das aus dem Englischen übersetzte Wort „Clamping" bedeutet Fixierung oder Befestigung. Es ist nicht schwer zu erraten, dass der Kern der Klemmtechnik darin besteht, das Blut über einen langen Zeitraum im Penisschaft zurückzuhalten. Wenn Sie mindestens 4-5 Mal pro Woche eine manuelle Therapie durchführen, können Sie den Durchmesser Ihres Penis in nur wenigen Monaten um mindestens 1, 5 cm vergrößern.

Es versteht sich, dass das Volumen des Penis aufgrund der Dehnung der mikroskopisch kleinen Zellen des Schwellkörpers zunimmt. Um den Rumpf definitiv zu vergrößern und die erzielten Ergebnisse zu festigen, ist es notwendig, die Übungen 2 Monate lang mindestens 5 Mal pro Woche nach der folgenden Technik durchzuführen:

  • Jelqing bringt den Phallus zur maximalen Erektion und befestigt einen elastischen Verband an seiner Basis.
  • Befestigen Sie den Verband mit einer elastischen Kordel oder einem Gummiband, damit er sich nicht abwickelt.
  • Befestigen Sie eine Metallklammer an der Basis des Genitalorgans (es ist besser, eine Klammer mit einem Kunststoffflügel zu kaufen, um das Festziehen zu erleichtern);
  • Starten Sie nach der Straffung des Penisgewebes die Stoppuhr und lösen Sie nach genau einer Minute die Klemme, um die normale Blutzirkulation im Penis wiederherzustellen.

Wichtig!Ziehen Sie die Klemme nicht zu fest an, da dies zu Schäden an Blutgefäßen und Weichteilen führen kann.

Um die Dicke Ihres Penis zu erhöhen, führen Sie mindestens 3 oder 4 Ansätze in einem Eingriff durch. Nach 10 bis 14 Tagen empfiehlt es sich, die Dauer einer Anwendung auf 2 Minuten zu erhöhen. Die Volumenzunahme des Phallus wird nach einigen Sitzungen sichtbar. Experten empfehlen jedoch, die Dauer des Ansatzes nicht um mehr als 5 Minuten zu verlängern. Eine schlechte Durchblutung des Genitalorgans kann zu Gewebenekrose und der Entwicklung einer erektilen Dysfunktion führen.

Vakuumpumpe

Eine Vakuumpumpe ist ein Vakuumkonstriktorgerät, mit dem sich der Durchmesser des Phallus schnell und schmerzlos vergrößern lässt. Der Simulator besteht aus einem zylindrischen Kunststoffkolben und einer Vakuumpumpe. Während des Unterrichts wird die Flasche auf den Penis gesetzt und fest gegen das Schambein gedrückt. Anschließend wird die Luft mit einer Pumpe abgepumpt.

Vakuumpumpe zur schnellen und effektiven Vergrößerung der Penisdicke

Die Penisvergrößerung erfolgt durch die Erhöhung des Blutflusses zum Penis, indem um ihn herum ein Bereich mit niedrigem Luftdruck geschaffen wird. Ein Anstieg des Blutdrucks im Gewebe führt zu einer Dehnung der Mikrokammern der Corpora Cavernosa, wodurch der Penis um mindestens 1, 5 bis 2 cm breiter wird.

Vakuumpumpen werden sehr häufig zur dauerhaften Korrektur der Penisgröße unmittelbar vor dem Geschlechtsverkehr eingesetzt. Um eine dauerhafte Vergrößerung des Phallus zu erreichen, ist es notwendig, das Trainingsgerät sechs Monate lang regelmäßig zu nutzen.

Technik zur Verwendung eines Vakuumkonstriktorgeräts:

  • Führen Sie den nicht erigierten Phallus in die Öffnung des Zylinders ein.
  • Drücken Sie die Pumpe fest gegen Ihr Schambein.
  • Entfernen Sie mit einer mechanischen Glühbirne oder einer elektrischen Pumpe die Luft aus dem Gerät.
  • Senken Sie den Kolben, nachdem eine Erektion aufgetreten ist.
  • Drehen Sie nach 15 bis 20 Minuten das Rückschlagventil, um Luft in den Zylinder zu lassen, und entfernen Sie die Pumpe.

Bei Personen mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen ist der Einsatz einer Vakuumpumpe nicht zu empfehlen.

Wenn Sie Ihren Penis dehnen, um ihn zu vergrößern, denken Sie daran, dass die Dauer eines Eingriffs 20 Minuten nicht überschreiten sollte. Eine Blutstauung in den Weichteilen kann zu einer Verdunkelung des Genitalorgans und zur Bildung von Verdichtungen der Lymphflüssigkeit auf seiner Oberfläche führen.

Betrieb

Eine Operation ist eine der schnellsten Möglichkeiten, den Penisdurchmesser zu vergrößern. Um den Körper des Phallus zu verdicken, können minimalinvasive Eingriffe wie die Injektion von Hyaluronsäure oder das Lipofilling durchgeführt werden. Bei dem Eingriff wird ein spezielles Gel oder körpereigenes Lipidgewebe des Patienten in die Unterhautschichten des Fortpflanzungsorgans injiziert. Der Nachteil solcher Operationen ist die kurze Wirkungsdauer. Wie die Praxis zeigt, werden Hyaluronsäure und Lipidgewebe innerhalb eines Jahres absorbiert, wodurch der Umfang des Genitalorgans abnimmt.

Das Einbringen synthetischer Materialien unter die Haut führt in 5 % der Fälle zu Komplikationen wie erektiler Dysfunktion und Nekrose der Penishaut.

Am effektivsten gilt die mikrochirurgische Verdickung des Phallus, bei der der Chirurg einen Teil des Muskelgewebes von einem anderen Körperteil (Wade, Gesäßmuskel) auf den Penis überträgt. Es muss klar sein, dass ein chirurgischer Eingriff nicht zu 100 % das Erreichen des gewünschten Effekts garantiert. Daher wird empfohlen, vor der Entscheidung für eine Phalloplastik schonendere Methoden zur Penisverdickung auszuprobieren.